Pharmaberater / -referent (m/w)

sellxpert GmbH & Co. KG

Bundesweit

Dienstleistungen

Bundesweit

Pharmaberater / -referent (m/w) sellxpert GmbH & Co. KG Bundesweit In dieser Position sind Sie für die Betreuung und Information von Fachärzten und wichtigen APIs im zugewiesenen Bereich verantwortlich. Sie besprechen die innovativen Präparate und Therapiekonzepte unseres Kunden.

Wirkstoff Mensch #8 Begeisterung Für Die Wege Der Zukunft Ist Einer Der Führenden Dienstleister Der Health Care- Und Pharmaindustrie Mit Kompetenz Und Leidenschaft Setzen Wir Einzigartige Sales- Und Marketingkonzepte In Deutschland österreich Und Der Schweiz Erfolgreich Um Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unternehmen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Im Mittelpunkt Unseres Handelns Steht Der Mensch Als Bester Und Nachhaltigster Wirkstoff Im Zuge Des Dynamischen Wachstums Unseres Kunden Ein International Erfolgreiches Pharmazeutisches Unternehmen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Pharmaberater/-referenten (m/w) Young Talents Welcome Zur Betreuung Der Hochpotential Apis Und Fachärzte In Nachfolgenden Gebieten: Frankfurt/oder Straußberg Cottbus Senftenberg Eisenach Erfurt Nordhausen Mühlhausen Weimar Berlin Neuruppin Eberswalde Hannover Minden Bielefeld Paderborn Hanau Wetzlar Marburg Bad Hersfeld Fulda Ihre Aufgabe: In Dieser Position Sind Sie Für Die Betreuung Und Information Von Fachärzten Und Wichtigen Apis Im Zugewiesenen Bereich Verantwortlich Sie Besprechen Die Innovativen Präparate Und Therapiekonzepte Unseres Kunden Generieren Einen Möglichst Breiten Einsatz Dieser Produkte Und Stellen Somit Die Erreichung Der Absatzziele Sicher Die Analyse Und Das Reporting Von Kennzahlen Zur Sicherung Und Kontinuierlichen Verbesserung Der Vertriebs- Und Servicequalität Liegen Ebenso In Ihrem Verantwortungsbereich Wie Die Aktive Vernetzung Mit Den Relevanten Arztgruppen Schwerpunkt Der Tätigkeit Ist Es Zudem Eigene Strategien Im Rahmen Der Unternehmensstrategie Zu Entwickeln Und Dann Individuell Auf Die Entsprechenden Kundenbedürfnisse Umzusetzen Zur Erfolgreichen Umsetzung Des Vertriebskonzeptes Zählt Außerdem Die Selbständige Organisation Von Veranstaltungen Kongressen Und Messen Sowie Die Teilnahme Und Repräsentation Unseres Kunden Vor Ort Das Bringen Sie Mit: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Naturwissenschaften Bzw Den Status Als Geprüfter Pharmareferent Gemäß Amg (§75 Abs 1) Gerne Erste Erfahrungen Im Pharmazeutischen Außendienst Bei Entsprechender Eignung Haben Wir Jedoch Auch Die Möglichkeit Young Talents Ohne Außendiensterfahrung Zu Berücksichtigen Kommunikationstalent Gepaart Mit Wissenschaftlichem Argumentationsgeschick Zur Betreuung Der Zielgruppe Auf Augenhöhe Souveränes Auftreten Eine Positive Ausstrahlung Und überzeugungskraft Hohe Eigenmotivation Und Starker Erfolgswille Service- Und Kundenorientierte Arbeitsweise Stresstoleranz Sowie Ein Ausgeglichenes Persönlichkeitsprofil Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Si1519 Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Per Email An Jobs@de Oder über Unsere Website: Wwwcom Team Recruiting T +49 (0)6232 8724 - 0 Jobs@de Wwwcom Erfahren Sie Mehr über Die Group Auf Wwwcom Pharmaberaterin Pharmareferent Pharmareferentin Naturwissenschaften Beratung Berater Beraterin Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaft Referent Pharmazie Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Außendienstmitarbeiter Betreuer Betreuung Pharmaberater / -referent (m/w) In Dieser Position Sind Sie Für Die Betreuung Und Information Von Fachärzten Und Wichtigen APIs Im Zugewiesenen Bereich Verantwortlich Sie Besprechen Die Innovativen Präparate Und Therapiekonzepte Unseres Kunden Bundesweit Pharmaberaterin Pharmareferent Pharmareferentin Naturwissenschaften Beratung Berater Beraterin Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaft Referent Pharmazie Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Außendienstmitarbeiter Betreuer Betreuung

Medizinprodukteberater / Medizintechniker (m/w) für den Akustikaußendienst in Direktvermit
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit )

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Pulmologie
   sellxpert GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w)
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit)

Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)
   BHS-Sonthofen GmbH (Sonthofen)

Rohrnetzbauer / Industriemechaniker Gashochdruckleitungen (m/w/d) südlicher Niederrhein un
   Thyssengas GmbH (Glesch)

Badewärter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit